Blog



Weihnachtsfeier 2019

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Weihnachtsfeier geben. Wir treffen uns dafür am 19. Dezember in unserer Sporthalle am Dustholz.

Gemeinsam werden wir sportlich aktiv, essen ein paar Kekse und lassen uns vielecht auch vom Weihnachtsmann besuchen.

Unsere großen Sportler aus Gruppe 3 werden nacher noch gemeinseam für jeweils 2€ Pizza essen. Hierfür bitten wir um Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch!!


Der Osterhase war da...!

Dieses Jahr hatte sich der Osterhase für unsere Gruppe 2 eine kleine Rätselaktion ausgedacht, wobei sie sich Informationen im benachbarten Dustholz suchen mussten. Die Informationen halfen ihnen dabei die Überraschungen in unserem Stadion zu finden.



Weihnachtsfeier 2017

Wie jedes Jahr haben wir das Jahr mit einer beendet Weihnachtsfeier. Wir haben Spiele wie Affenpacken und Zombieball gespielt, Kekse gegessen und Kinderpunsch getrunken. Auch dieses Jahr wurden wir wieder vom Weihnachtsmann besucht, welcher natürlich für jeden


auch eine Kleinigkeit mit gebracht hat. Mit unseren großen aus Gruppe 3 haben wir im anschuss gemüglich Pizza gegessen.

Bilder dazu hier.

 

Frohe Weihnachten

und

einen Guten Rutsch ins Jahr 2018


130 Jahre Turngemeinde Ennigloh

Die Turngemeinde Ennigloh ist 130 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass gab es eine kleine Sportshow mit einem Auszug aus einigen Abteilungen.
Am Ende gab es noch einen Auftritt von Special Guest "Bademeister Schaluppke".


Sommerfest 2017

Unser Stadion im Sommer
Unser Stadion im Sommer

Auch dieses Jahr haben wir die Sommerferien mit unserem traditionellen Sommerfest eingeleitet. Mehr dazu..


Widufix Lauf 2017

Gemeinsam mit anderen Gruppen aus unserem Verein haben wir wieder am Widufix Lauf teilgenommen. Mehr dazu..


Schülercup I - Löhne

Einige unserer Sportler haben dieses Jahr wieder am Schülercup I in Löhne teilgenommen.

Bilder dazu hier...


Trainingslager2017 - Wangerooge#006

Fotos hier..


Trainingslager2017 - Wangerooge#005


Trainingslager2017 - Wangerooge #004


Trainingslager2017 - Wangerooge #003


Trainingslager2017 - Wangerooge #002


Trainingslager2017 - Wangerooge #001